Ausschuesse

STV1Sowohl der Kreisvorstand als auch der Kreisfußballausschuss des Kreises Unna/Hamm haben sich nach dem Kreistag am 15.3.19 konstituiert.

Der neue Kreisvorsitzende Michael Allery (TuS Germania Lohauserholz-Daberg) schlug dem Kreisvorstand als seinen Stellvertreter Friedhelm Wittwer (SpVg. Bönen) vor. Der 62-jährige  ist seit vielen Jahren als Staffelleiter im Kreisvorstand aktiv und war Wunschkandidat des neuen Kreisvorsitzenden. Das Votum fiel einstimmig aus. Anlässlich der Sitzung des Kreisfussballausschusses in den Räumen der Geschäftsstelle in Kamen-Kaiserau unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Christian Ritter (VfK Weddinghofen) wurde auch dort Friedhelm Wittwer einstimmig zum Stellvertreter gewählt. Erster Gratulant war der ausgeschiedene Kreisvorsitzende Horst Weischenberg, der als Staffelleiter der Kreisliga A (1) weiterhin dem Kreisfussballausschuss angehört.

Im Bild von Links nach rechts:

Christian Ritter (Vorsitzender Kreisfussballausschuss), Friedhelm Wittwer (stv. Vorsitzender Kreisvorstand und Kreisfussballausschuss), Michael Allery (Kreisvorsitzender)

Eintrag vom 03.04.2019 (Perschke / Schulze)