Ausschuesse
Es soll aber allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern die Möglichkeit zur Meinungsäußerung über die Besetzung seiner/ihrer Führungsriege gegeben werden.
Der am 14.02.19 bestätigte VKSA wird sich dann am Freitag, 15.03.19, den Vertretern der heimischen Vereine beim Kreistag zur Wahl stellen.
Zum Ablauf des 14.02.19 aber noch ein paar kurze Infos.
Ab 18.00 Uhr wird das PZ geöffnet sein, damit sich die Schiedsrichter/-innen frühzeitig in die Anwesenheitslisten eintragen können, um sich über den Abend auszutauschen.
Die Organisation des Abends außerhalb der Bühne liegt in den Händen der Schiedsrichterkameradschaft Kamen/Bergkamen, die diverse alkoholische und alkoholfreie Getränke zu regulären Verkaufspreisen - wie üblich auf unseren heimischen Sportanlagen - anbieten wird.
Dazu sind Mett- und Käseschnittchen und die "dicke" Heißwurst vom Tablett im Sortiment.
 
Auf der Bühne werden der aktuelle KSA, Vertreter des Kreisvorstandes und mit Marcel Neuer auch ein Vertreter des Verbandsschiedsrichterausschusses anwesend sein.
Es werden auch verdiente Schiedsrichter für langjährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt, Rechenschaftsberichte abgegeben und Marcel Neuer wird über seine Arbeit im Verbandschiedsrichterausschuss berichten.
 
Eintrag vom 12.02.2019 ( Schulze) Textvorschlag Heiko Rahn