Ausschuesse

krombacher 1Am Dienstag, den 09.10.2018 trafen sich die Vertreter der Alt-Herren-Mannschaft der Vereine zur Auslosungsveranstaltung zum Krombacher Kreispokal in der Sportschule Kaiserau. Als Gäste konnte der Pokalspielleiter Karl-Heinz Schulze, den Kreisvorsitzenden Horst Weischenberg, den Kreiskassierer Karl-Friedrich Hoffmann sowie den Alt-Herren-Staffelleiter Michael Zahorodnyj begrüßen. Als  Referent konnte der Freizeit und Breitensport Obmann Uli Rolfing gewonnen werden, der einen umfassenden Einblick hinsichtlich zum Westfalenpokal für Alte-Herren abgab.

Im Beisein der o.g. Ehrengäste wurden die Spielpaarungen der ersten zwei Spielrunden ausgelost. Diese Spiele müssen bis zum 30.05.2019 durchgeführt werden. Danach treffen sich die noch im Pokal verbleibenden Mannschaften, um die Enddrunde zu planen. 

Eintrag vom 12.10.2018 (Schulze)

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Auslosung AH.doc)Auslosung AH.doc[ ]230 kB
Diese Datei herunterladen (Auslosung AH.pdf)Auslosung AH.pdf[ ]698 kB