Ausschuesse

Micha Z1In der turnusmäßigen Kreisfussball-Ausschussitzung des Kreises Unna-Hamm am 03.10.2018 (10:00 Uhr) wurden neben anderen Themen bereits die ersten Weichen zum nächsten Kreistag in 2019 beschlossen bzw. erörtert. Michael Allery (stellvertretender Kreisvorsitzender) , der in Abwesenheit des Kreisvorsitzenden, der im wohlverdienten Urlaub sich befindet, seine Bereitschaft darstellte zum nächsten Kreistag, dass Amt des scheidenten Kreisvorsitzenden Horst Weischenberg, sich zur Wahl zustellen. Die Mitglieder des KFA begrüßten diese seine Entscheidung durch einstimmiges Votum.

Mit sofortiger Wirkung wurde der Alt-Herren-Staffelleiter Michael Zahorodnyj ( siehe Foto) in das Kreissportgericht berufen. Als neuer KFA-Vorsitzender wurde Christian Ritter vorgeschlagen, der sich auch zum nächsten Kreistag zur Wahl stellen wird. Alle weiteren Amtsträger bekundeten ihre Bereitschaft auch in der  kommenden Wahlperiode ihr Amt auszuüben. Neben einem reichhaltigen Frühstück, endete die Versammlung nach harmonischem Verlauf gegen 13:00 Uhr.

Eintrag vom 05.10.2018 (Schulze)